Neuer Messetermin

Die gegenwärtige Situation macht es leider unmöglich, die Hochzeit - Die Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum im Januar 2021 wie geplant durchzuführen. Wir bedauern das sehr vor allem auch für jene Aussteller, die sich bereits für eine Teilnahme entschieden hatten.

Wir möchten diese Gelegenheit aber nutzen, eine Terminierung im Herbst noch einmal zu prüfen. Dies wurde als Wunsch von etlichen Ausstellern an uns herangetragen. Wir setzten uns mit unseren Ausstellern und Interessenten dazu in Verbindung.

Zum neuen Messetermin informieren wir zeitnah.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Fotogalerie

Die Messe in Bildern

Hier finden Sie Fotos, die die Messe bildlich wiedergeben ...

mehr

Hochzeit

bei Facebook

Hochzeit & Kids bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang